Was davon trinkst du jeden Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kaffee 55%
Tee 15%
Nichts 12%
Milch 9%
Saft 9%

8 Antworten

Kaffee

Ohne Kaffee geht nix.

Nichts

Wasser nach dem Aufstehen. Ich trinke zwar Kaffee aber nicht regelmäßig.

Nichts

Der Start in den Tag beginnt jeden Morgen mit einem Glas Zitronenwasser, gefolgt von meinem Vitamincocktail - das gibt mir super Energie für den Tag! Später dann mal meinen selbstgeschredderten Kaffee (kein Muss).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Nichts

Ich trinke Wasser. Wenn ich mittags noch müde bin, trinke ich (an heißen Tagen) Eiskaffee.

Kaffee

Sonst würde ich ja gar nicht in die Gänge kommen. :-)

LeckermaulVK  19.06.2023, 21:44

Probiere mal selbstgemachten Ingwershot!