Trinkst du gerne Tee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich trinke gerne Tee 88%
Nein ich trinke keinen Tee 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich trinke gerne Tee

Ja hin und wieder schon

Ja ich trinke gerne Tee

Kommt natürlich auf den Tee an.Selbergemachten Pfefferminztee und mache Früchtetees (am liebsten lose, Beutel geht u U auch) ja, anderen Tee nicht

Warum gerne?

Ja und nein. Kommt auf die Situation an, bzw. ob ich Lust auf einen Tee habe.

Ja ich trinke gerne Tee

HI. Ja Tee trinke ich sehr gerne und das auch jeden morgen. Schmeckt super und ist auch gesund finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja ich trinke gerne Tee

Ich liebe Tee mehr als Kaffee. Ich muss jeden Morgen eine Tasse Tee getrunken haben, sonst läuft mein Tag nicht.