Was davon ist der Km Stand?

3 Antworten

oben ist die laufleistung insgesamt. also 99.581 km.

unten ist der tages oder besser gesagt - trip-zähler. du müsstest iwo im tacho noch nen pin haben der raussteht. wenn du da drauf drückst dann wird der untere stand genullt (also 0 km). sowas ist hilfreich wenn man z.b. verreist und schauen will wie viel km man gefahren ist - oder du kannst ihn auch immer nach dem tanken zurücksetzen um zu schauen wie viel du mit einem tank gekommen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich hoffe mal, dass der Wagen in 20 Jahren nicht nur 241 km zurückgelegt hat.

Der obere Wert ist die Gesamtlaufleistung, der Untere der Tageskilometerzähler.

99581

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so