Was bringt mehr Glück Beziehung mit einer sehr guten attraktiven Dame ODER 2 Millionen Euro Gewinn in Lotterie. ?

6 Antworten

Was nutzt Dir die "attraktive" Dame, wenn sie Dich übers Ohr haut ?

Was nutzt Dir die 2 Mio, wenn Du mit dem Leben nicht klar kommst ?

Du siehst, man kann das Glück weder am einen noch am anderen messen !!!!

Persönliche Meinung: Eher eine Beziehung mit einem Partner dem man vertrauen kann und dessen Ziele dieselben im Leben sind als die eigenen.

Geld macht nicht unbedingt glücklich.

Man sollte sein Glück nicht von anderen abhängig machen. Du bist für dich verantwortlich.

Geld beruhigt macht aber nicht glücklich. Dann lieber eine funktionierende Beziehung

Echtes Glück habe ich eh nie im Leben gehabt.

Ich bin 58. Da nehme ich doch lieber den Lottogewinn und suche mir junge attraktive Damen aus, wenn ich gerade Bock drauf habe.