Was bringt es aus Briefkästen zu klauen?

5 Antworten

Das ist bestimmt der Zeitungszusteller weil wer sollte um 3 Uhr morgens Post klauen wo die Briefkästen fast alle leer sind?

Nichts, denke er bereichert den Briefkasten um eine Zeitung.

Um 3 bis 4 Uhr ist der schlechteste Zeitpunkt zum kauen, da die allermeisten Briefkästen leer sind.

Um 3 Uhr morgens ist sicher keine Post in den Briefkästen. Das ist ein Zeitungszusteller

Viele bestellen kleine Sachen oder verschicken Geld zb Omas wenn sie weit weg wohnen und ihren Enkeln Geld geben wollen halt oder er sucht nach etwas bestimmten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass es nicht ein Zeitungszusteller ist oder so?