Was bringt der cupra Modus und fährt man dort auf Heckantrieb?

1 Antwort

VZ10? Du meinst den mit 310PS? Nein. Der fährt niemals mit Heckantrieb. Das ist ein Fronttriebler mit Haldexkupplung, der bei Schlupf oder geschlossener Kuppklung die Halbe Kraft an die Hinterachse übertragen kann.

Der Cupra Modu ändert die Motocharakteristik, dass adaptive Fahrwerk, Klappensteuerung vom Auspuff etc.

Fabianspowww
Fragesteller

Ja genau den vz10 mit 310 ps mein ich danke für deine Antwort.