Auto, Heckantrieb, 5000€?

9 Antworten

Warum Heckantrieb aber intressant,

Ich kanns mir denken , ich habe eine Bertone x 1/9 mit Mittelmotor. Liegt wie ein Brett und kannst in die Kurven ohne Ende.

Aber den bekommst nur in schlechten Zustand unter 5000, sonst VW Käfer noch aber rate ich ab wegen hohen Kosten, ein Porsche 914 noch mit Mittelmotor aber unter 5000 schwer und Steuern ziemlich hoch

Aber am Rande hast 5000 zur Verfügung. Denk an Verschleiß Reparatur etc da kommt schnell mehr zusammen. Berechne das mit ein

Greets Fleckyy

Armoniak
Fragesteller

Danke, bin jedoch aus Österreich, hier werde ich nicht fündig

zersteut  12.11.2015, 23:25
@Armoniak

4 Möglichkeiten, wenn du kein Traumauto findest :

  1. mehr Geld zusammen kratzten
  2. mehr Kilometer (bis 150.000km würde ich suchen)
  3. Suchradius erweitern (in Bayern gibt´s die wie Sand am Meer)
  4. Eine Alternative kaufen

Heckantrieb oder Hinterradantrieb?

Bmw und mercedes haben fast oder nur hecktriebler. Aussnahme ist glaub ich die a klasse. 1er, 3er, c klasse, e klasse usw. Kommt dann nir drauf an was dir optisch gefällt und welcher kraftstoff