Golden Followers bei Like4Like?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend geht das nur mit der pro Version. Zumindest kann man die goldenen da kaufen. Ich hatte sie mir mal runtergeladen aber da startet man wieder bei 0. Keine Ahnung was dort (bisher) der Sinn auf der normalen Version ist

Du gehst auf get follower, dann steht über den normalen get premium Follower da klickst du drauf dann steht da get [deine Zahl] Free da klickst du drauf und kannst sie dann auswählen.

Anonymboy977  25.09.2016, 03:52

Hab das leider nicht finden können. Wäre wirklich sehr nett wenn du es besser erklären könntest am besten mit einem Bild wäre echt nett ☺️

Like4like pro runterladen ist auch kostenlos

Geotags Hashtags Würd mich über nen like freuen