Wie bekommt man mehr followers auf Tik Tok?

5 Antworten

Weil die Videos den Leuten im Durchlauf angezeigt werden und was gefällt wird gelikt und meistens weiter gedrückt.

Folg soviel Leuten wie es geht, sehr viele werden zurück folgen und schreibe viel unter live Streams von bekannten tik tokkern.

Setz viele Hashtag der beliebteste momentan #foryou. Und probiere es mal mit #followforfollow ansonsten fleißig weiter Posten und vielleicht auf Facebook insta usw für dein Profil werben. Und Tage bekannte toker auf deinem Video oder mach ein Duett mit ihnen.

Aber das wichtigste folg sehr vielen egal woher oder was sie machen du kannst später immernoch entfolgen aber so bekommt man die meisten follower. Oder Versuch deine Videos etwas ungewöhnlicher zu gestalten und nicht so 0815 tik toks. Wünsche dir viel Erfolg:)

Ps: schreib doch gleich hier deinen tik tok Namen hin vielleicht folgen dir ein paar:) Mfg

kinglocito
Fragesteller

Danke für deinen Tipps das Problem ist ich folge nicht gerne irgendwelchen leute nur um folgen klar könnte ich einfach leute folgen aber das ist nicht so mein Ding und wegen den posten das problem ich bin gar nicht kreativ bin nicht so ideen reich leider und möchte nicht andere kopieren das heisst einfach das ich niemals bekannt werde naja vtl ihm nächsten leben aber danke für deine Tipps 💪

Selake0209  07.03.2019, 19:14

ceysen09_unicorn wäre nett, wenn ihr meiner Schwester folgt:)

Jeliesca11  06.10.2019, 08:38

Danke für die Tipps ich folge fast 10 tausend Menschen und habe 12k Abos, also es ist wirklich hilfreich. Allerdings fehlen bri mir die likes, aber das liegt daran weil ich niemandem angezeigt werde. Wenn ihr mir folgen möchtet könnt ihr das gerne bei Jeleniesca. Viel Spass🙂

lxcazh  15.12.2020, 14:04
@Jeliesca11

wie heisst du auf tiktok hab probiert den namen einzugeven es zeigt aber nix an😅

Cantmn1106  05.01.2021, 14:16

TikTok: can_t04

elya28  28.11.2022, 17:59

1) poste Videos (nach deine Wahl)

2)und wegen deinen follower kleiner Tipp :)

Folg die follower nicht von Leute mit Millionen follower denn so welche sind dann halt sehr unaktiv und folgen dir halt nicht wegen deinen Videos das gleiche wie bei „folgen gegen folgen“folgen hat einfach weil du denn folgst …

3) wegen den Hashtags ist es eigentlich egal ,deine Videos können auch ohne Hashtags viral gehen ,aber würde lieber halt hashtags wie #fyp#viral oder sowas benutzen.

Hey Kinglocito,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine Taktik mit der ich innerhalb eines Tages von 2 zu 50 followern gestiegen und bekomme immer mehr. Also, erst gehst du auf irgendeinen tiktok account mit über 20 mio Followern. Dann folgst du vielen ihrer follower und siehe da. Du hast mehr follower. Nach einer Woche entfolgst du ihnen wieder und so geht's weiter.

empfehle die app tikboost (likes) und tikstar (fans) funktioniert wirklich 🤫👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung