Was bleibt immer in Deiner Erinnerung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Person hat mir mal Komplimente aus dem Herzen gegeben

ich habe so etwas nie gehört , ich war verwirrt skeptisch aber auch sehr glücklich

Meine Kindheit in meiner Heimatstadt.

10 von 10, aber man wird immer älter und nicht jünger auch wenn man sich das noch mehr wünscht.

Man muss lernen die Vergangenheit loszulassen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als ich den nackten Körper eines jungen Mannes fand der von einer Brücke sprang, die Brücke war nicht hoch aber hoch genug um ihn zu töten, ich lass allen zu liebe die Details aus aber es war wirklich ein sehr verstörender Anblick und ich hab es bis heute nicht vergessen ich werde das auch niemals vergessen können, vor allem war ich damals erst 13 naja auf jeden Fall weiß ich jetzt dass die Leichen in Filmen und krimisendungen denn wahren Anblick nicht ansatzweise nahe kommen, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll aber es ist so anders wenn man dann einen wirklich toten Menschen sieht.

Hii,

Die Treffen mit meiner aller besten Freundin bleiben mir für immer in Erinnerung zum Beispiel... gibt auch noch weitere Dinge,aber das fällt mir jetzt so auf die Schnelle ein.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Einige Sätze meiner Freunde wie z.B.

  • "Junge (mein Name) werd Mann, du Hund" als ich geweint hab
  • "Allah testet auch mit Zweifel"
  • "Ich liebe dich, aber du hast alles zerstört"