Was benutzt ihr, damit eure Haare gut sitzen?

5 Antworten

Ich nehme Shampoo zum Haarewaschen und danach Haarwasser. Weil meine Haare meistens ganz kurz sind, brauche ich gar keinen Kamm. Ich lasse sie immer an der Luft trocknen, einen Fön brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze gern die Serien von Living Proof, ohne Silikon.

Auf jeden Fall verwende ich Feuchtigkeitsshampoo, einen Conditioner und alle paar Tage eine Feuchtigkeitskur, von Garnier Aloe.

Ganz zum Abschluss verwende ich eine Saure Rinse, die die Haarstruktur schließt und Glättet, die Alcina Sauerspülung.

Ins handtuchtrockene Haar kommt eine Kopfhautpflege, Volumenschaum und dann werden die Haare geföhnt. Zum Schluss 1-2 Tropfen Arganöl und Haarspray zum Finish.

Ist ne ganze Menge, gell 🌞

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Ich habe eine Haarschneidemaschine von Remington da sitzt die Frisur immer richtig