Mädels wie pflegt ihr eure haare? Benutzt ihr ein haaröl wenn ja welches?

5 Antworten

Ich wasche meine Haare mit einem ganz normalen Shampoo. Im Sommer lasse Ich sie an der Luft trocknen im Winter föhne Ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wasche sie mit Shampoo, Spülung und Kur. Dann in ein Handtuch einwickeln und nach einer halben Stunde Haaröl in die Längen (nutze das von Langhaarmädchen) und dann föhnen.

Aber nur das Haaröl wird nicht altzuviel helfen. Ich wasche meine Haare auch nur einmal die Woche. Für die Nacht ist ein lockerer geflochtener Zopf am besten.

Ich verwende Feuchtigkeitsserien von Living Proof und verwende für die Längen 1-2 Tropfen Arganöl. da wird nichts fettig.

Habe einen Seidenkopfkissenbezug, der die Reibung der Haare minimiert.

Ich wasche meine Haare mit einem Hyalorun Shampoo und danach benutze Ich das Arganöl von Hask

Ich benutze ein Haaröl von Garnier und meine Haare sehen dadurch nicht fettig aus.