Haare kleben am Kopf! HILFE

6 Antworten

Haare über kopf föhnen oder falls du dir deine haare glättest: gegen dein scheitel glätten oder zb alles nach hinten glätten dann fallen sie automatisch zwar wieder auf die gewohnte seite jedoch mit mehr volumen... bei mir jedenfalls. Falls das auch nicht klappt dann hast du nun mal platte haare damit haben viele zu kämpfen das ist kein weltuntergang ist nun mal bei denen die wenigere oder dünne haare haben so aber ist doch nicht weiter schlimm?

blackaddicted
Fragesteller

Ich glätte oft meine haare,wie meinst du das gegen den scheitel glätten?:) wäre lieb wenn du mir das kurz erklärst

sedaseda96  11.02.2015, 18:18
@blackaddicted

Mein scheitel liegt auf der linken seite wenn ich meine haare glatte dann wechsel ich mein scheitel zur rechten seite und glätte sie so als würde ich sie immer rechs tragen (die hitze vom eisen bringt das haar dazu auch so zu bleiben) nun nach dem du aber fertig bist wechselst du wieder zu deinem gewöhnlichen scheitel dann sehen sie bei mir ziemlich voluminös aus weiß nicht obs bei allen haaren so klappt versuchs einfach mal :D

Ich hatte auch mal platte Haare jetzt mache ich mir jeden Abend eine Dutt und schlafe auch mit dem bei mir klappt das mega gut !! :)

blackaddicted
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht! Habe aber schulterlange Haare und das sieht nicht gut aus:/

Die Supermarkt Shampoos kannst du auch in die Tonne hauen, die helfen rein garnichts. Ich empfehle dir die Marke Framesi, zusätzlich gibt es aus der Volumen serie noch ein Leave-In und eine Mousse, wo du dir aussuchen kannst was du besser magst und benutzen möchtest (ich empfehle das Leave-In).

Shampoo: https://www.barberstore.eu/en/framesi/framesi-morphosis/framesi-morphosis-volume-rich-shampoo/

Leave-In: barberstore.eu/en/framesi/framesi-morphosis/framesi-morphosis-volume-rich-leave-in/

Mousse: barberstore.eu/en/framesi/framesi-morphosis/framesi-morphosis-volume-rich-mousse/

blackaddicted
Fragesteller

Vielen dank!:)

Du solltest mal zum Friseur gehen und Dir einen gestuften Schnitt verpassen lassen.....dann haben die Haare mehr Volumen .....