Was beim ersten Treffen machen?

3 Antworten

Achterbahn, Aquarium besuche, Schwimmen, Lasertag, was essen gehen in nem süßen Café oder einfach Töpfern find ich persönlich ganz cool.

Mein Favoritist persönlich Picknicken und nebenbei sowas machen wie skatebaorden oder sonstiges.:,) (Kannst ihn/ihr ja maybee noch Blumen kaufen ich glaub er/sie würde sich freuen.)

verreisterNutzer  10.08.2023, 23:24

Danke aufjedenfall werde ich der Person Blumen kaufen

Kino zum Beispiel. Finde ich persönlich nicht so toll da man kaum redet.

Mein erstes Treffen war indem wir uns nen bubble tea geholt haben und 7 Stunden einfach in der Stadt rumgelaufen sind und geredet haben. War soo schön.

Sonst halt zoo, essen gehen, Minigolf und solche Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moment, ihr seid zusammen aber habt euch noch nicht getroffen? Oder wollt ihr zusammen kommen?

Einen Film schauen, in ein Café gehen, Spazieren gehen, gemeinsamen Hobbys nachgehen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

verreisterNutzer  10.08.2023, 23:14

Wir sind schon zusammen und haben uns noch nie getroffen