Angst vor erstem Treffen?

4 Antworten

Hallo,

Angst ist völlig normal. Ich hatte bei meinem ersten Date auch starke Angst. Das ist bei jedem Menschen so.

Der Typ scheint ziemlich oberflächlich und unfreundlich zu sein, denn so etwas sagt man eigentlich nicht.

Wenn er Dich ablehnt, sei nicht traurig, denn es gibt genug Kerle da draußen, die Dich wertschätzen werden.

Alles Gute

Sei vorsichtig. Nimm jemanden mit. Aber wenn er schon so anfängt mit 'dick' etc. solltest du es dir überlegen. Gerade, wenn dein Bauchgefühl schon gesagt hat 'lass es'. Er beschränkt sich sehr stark aufs äußerliche.

gehe mit begleitung hin dann ist das sicher

Mit einem Fremden treffen ?

Unterlasse es bitte, vielleicht steckt was ganz anderes dahinter ,

er kommt mit mehreren

er ist pädophil

er hat andere schlechte Absichten

Deine Alarmglocken klingeln doch schon