Was bedeutet zzgl. 99,90€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19 Euro im Monat und es kommt dazu (zuzüglich) ein Betrag von 99,90

Himawarixx
Fragesteller

WAS? Das ist ja heftig.. Ist das normal?

neurodoc  03.05.2015, 20:39
@Himawarixx

Es ist normal, Menschen mit Billigangeboten zu ködern, sogar eine Null Prozent Finanzierung hat Kosten, Also immer erst einmal alles lesen, auch das Kleingedruckte.

Das hat zu bedeuten, dass zu zusätzlich zu den monatlichen 19,90 noch 99,90 Aufnahmegebühr (einmalig), 29,90 alle halbe Jahre und 20 Euro Pfand einmal zahlen musst. Bedeutet also auf das erste Jahr gerechnet zu den 19,90 Euro nochmal knapp 15 Euro pro Monat mehr zahlst...

So funktioniert das mit den Lockangeboten.

diese kosten bezahlst du einmalig sonst im monat 20 € ich rate dier trotzdem nochmal hinzufahren und dort nochmal fragen

Himawarixx
Fragesteller

Gute Idee, ich hab dort jetzt auch einen Besprechungstermin.

musti2002  04.05.2015, 18:38

cool viel spass noch ^^