Leasing Wartungspaket sinnvoll?

4 Antworten

Die Wartungen musst du auf jeden Fall regelmäßig durchführen, weil du sonst den Gewährleistungsanspruch verlierst. Das wird bei den "günstigen" Leasingangeboten immer gerne mal verschwiegen.

Das klingt noch günstig, aber ich schon viel teurer angeboten bekommen 😃

Ich mache das normalerweise nicht, was soll bei einem jungen Auto schon groß sein.

Anschlussgarantie hast du sicher auch oder?

61€/mtl. zzgl. MwSt. kostet. Das erscheint mir etwas viel,

Mir auch. Kommt aber sehr darauf an, wie lange der Leasigvertrag läuft und welche Wartungen anfallen. An Verschleiß hast du bei einem Neuwagen maximal ein paar Scheibenwischerblätter. Die kannst du dir auch im Baumarkt kaufen.