Was bedeutet "Shipment on hold" bei DHL?

5 Antworten

Ist zwar schon älter die Frage, hab aber auch gerade diesen Status :

DHL s Info dazu :

Further Detail:

The piece has arrived later than normally scheduled and cannot make its expected planned movement / delivery cycle

Next Step:

The shipment will be processed in the next available movement or delivery cycle

...na da bin ich ja mal gespannt !

Die Warensendung wird momentan zurückgehalten, möglicherweise, weil Dokumente fehlen.

biobug
Fragesteller

welche Dokumente? Es ist eine Bestellung aus dem Disneystore in England

da bedeutet das dhl zu faul ist das paket heute auszuliefer und hält es solange bis sie wieder lust haben zu arbeiten, genau wie bei mir

seit heute 10:21 in der station

aber wozu ausliefern, der kunde kann ja warten

eine frechheit

4kGamingPC  09.02.2017, 21:51

Der kommentar gefällt mir👍🏼😂

...soviel wie VERSAND AKTUELL ANGEHALTEN.