Was bedeutet Freigepäck "Keine Angabe"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hndgepäck ist das Gepäck, was du mit an Bord nehmen darfst. Freigepäck ist zusätzliches Gepäck, was aufgegeben werden darf, je nach Airline bis 23 Kilo in der Economy Class. Wenn da ,,Keine Angabe" steht, ist kein Freigepäck in dem Tarif enthalten. Handgepäck kannst du aber immer mitnehmen, soweit ich weiß...

Mit Freigepäck ist das Gpäck gemeint das man eincheckt. Handgepäck darfst du immer haben, wie groß und wie schwer steht auf der Homepage der jeweiligen Fluggesellschaft.