Was bedeutet es wenn jemand auf Instagram schreibt you Are My fav?

2 Antworten

Hallo. :)

Das heißt ja in Langschreibweise You Are my Favourite. Das weißt du ja bestimmt. Mit deiner Frage hast du ganz recht. Wenn diese Person sagt, you r my fav dann meint sie genau,dass sie deinen Account mag, bzw. deine Bilder. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen damit helfen,bzw dich aufklären. :D

Und Glückwunsch, dass dein Account bei Instagram so gut ankommt. Ich hab es ürbrigens auch. :D

Vegeta200
Fragesteller

Cool Dankeschön :D

Ja das bedeutet, dass du ihr Lieblingsaccount bist. :)