Wie kann ich einen Zweitaccount von jemandem auf instagram herausfinden?

3 Antworten

Nicht wirklich, die Accounts sind unabhängig voneinander. Du kannst nur hoffen, dass er seinem Zweitaccount folgt, dann musst du mal alle Follower durchgehen. Ansonsten versuche es nochmal unter Vorschläge, einmal der bei dem Pfeil neben dem Follow-Button auf seinem Zweitaccount und einmal auf deinem Profil oben in der Ecke oder gehe die Follower von seinen Freunden durch.

Schau dir die Bilder von jeden Instagramm Account an und wenn du ihn auf einen Foto siehst, ist das sein Account.

geht das nicht aber vielleicht folgt er seinen richtigen acc von seinem neben acc. guck mal die abonnenten von neben acc

1Nyx1
Fragesteller

Hab schon geschaut..🤔