Darf man bei eBay sein Instagram Account mitgeben?

4 Antworten

Auf solche Spielchen solltest du besser verzichten!

eBay ist ein Onlinemarktplatz und keine Kontakt-Börse!

Auf eBay wird ausschließlich ge- und verkauft.

für weitere Fragen gerne über Nachricht oder mein Instagram Account kontaktieren ?

Käufer können ihre Fragen ganz einfach über die Option "Verkäufer kontaktieren" stellen.

Sag mir einen vernünftigen Grund, weshalb ich eBay verlassen und dich über Instagram kontaktieren soll?

Absprachen außerhalb von eBay sind unzulässig. Da versteht eBay auch wirklich keinen Spaß.

Wenn du willst, mal mal den Selbsttest!

Dazu kontaktierst du d3en Verkäufer und schreibst einen Satz in dem das Wort: "Tauschangebot" vorkommt.

Bevor du die Nachricht versenden kannst, erhältst du den eBay-Hinweis, dass der Verdacht auf Absprachen außerhalb von eBay besteht.......

In ebay spricht man über ebay... nich über drittanbieter.

Du gehst ja auch nicht zu Netto um mit Rewe den Preis zu verhandeln.

Nein alle Käufe sollen über ebay laufen. Die werden denken du bist ein scammer