Was bedeutet es wenn der Freund bei der Trennung sagt „ man weiß ja nie was die Zukunft bringt mit uns , das ist Schicksal“ will er mich warmhalten oder was so?

2 Antworten

Hallöchen

Ich würde mich auf nichts mehr einlassen,denn wenn Man(n)sich von mir trennt,sehe ich das als das Ende an

Es passt ja nicht,-aus irgendwelchen Gründen

Solltest Du der / diejenige sein,der mit gebrochenem Herzen zurück bleibt,dann hat der andere Part immer noch einen Joker in der Hand,das er Dich wieder haben will,falls es in anderen Beziehungen nicht klappt

Das würde ich auch als W A R M halten ansehen

Dafür wäre ich mir zu schade,und Du solltest es auch überdenken,das Du kein Notstopfen sein solltest ,-im Falle eines Falles

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Hijyoooo
Fragesteller

Genau, ich bin die mit dem gebrochenen Herzen . Ich weiß, aber ich liebe ihn halt immer noch. Er war so unter Stress, dass er mich in sein Leben nicht mehr untergekriegt hat. Und ich blöde leider immer noch drunter

Angel1112  08.11.2022, 14:38
@Hijyoooo

Das tut mir sehr leid für Dich,aber wenn man Man(n)weiss,das die Partnerin einen liebt,dann ist das für mich einfach nur lieblos,-diese Trennung

Den meisten Menschen ist schluss machen unangenehm. Dann kommen eben irgendwelche Floskeln zum tragen.
Das heisst gar nichts. Das bat er bloss gesagt um irgendwas gesagt zu haben.