Ist das ein Grund zur Trennung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde von ihm verlangen, dass ich die Verwaltung des Geldes übernehme, und nur das bekommt was er z.B. für Tanken und seinen persönlichen Gebrauch verbraucht. Ist er nicht damit einverstanden, dann würde ich augenblicklich die Scheidung einreichen.

Afab17
Fragesteller

Vielen Dank. Das war sehr Hilfreich !

Wenn er nicht sofort aufhört zu spielen, soll sie sich trennen. Die Familie geht ansonsten kaputt.

Für mich wäre ein sehr guter Grund zur Trennung.

Sie soll sich von dieser Mann ein für alle mal trennen lassen.Er ruiniert die Famile leben und vertrauen seine Ehe Frau,diese Ehe ist schon Kaputt.Der Mann hat ein Schxxs Karakter,Sie soll Ihm rausschmeissen von Ihre Leben für immer.Sucht ist das,er würde nie aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Afab17
Fragesteller

Sie möchte zunächst mit ihm reden und schauen wie es weitergeht. Ich riet ihr auch von ihm zu trennen aber sie muss für sich wissen was sie möchte.

Wenn es erst seit neustem ist, sollte man da möglichst einen Riegel vorschieben. Was ist der Grund für diesen plötzlichen Drang zu spielen? Was fehlt in der Beziehung

Afab17
Fragesteller

Von Ihrer Seite aus fehlt nichts. Ob er andere Probleme hat ist eine andere frage.

FragestellerD  08.09.2023, 16:45
@Afab17

Natürlich fehlt von ihrer Seite aus nichts, er hat doch die Probleme. Es geht darum, diese zu ermitteln. Sowas kommt in der Regel nicht von jetzt auf gleich