...was bedeutet es, jemandem...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Affekt, wenn man liebt/verliebt ist.

Man wünscht sich eine Zukunft mit denjenigen, will das wirklich ohne aber zu wissen wie das Leben noch spielen wird.

Ich habe meinem Ex Mann auch ewige Liebe geschworen. Bin ihm aber deshalb zu nix mehr verpflichtet oder liebe ihn gar ewig. War eben ein Wunschtraum 🙃

Nö. Jeden Tag Tageszeitung am Kiosk kaufen ist auch kein Abo.

Nö. Eine Verlobung hat minimalste rechtliche Konsequenzen. Ein liebesschwur hat gar keine.