heiratsantrag an Silvester wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine die Idee das neue Jahr mit einem großen neuen Lebensabschnitt beginnen zu wollen, finde ich schon romantisch - als Frau ;-) also ich würde mich über einen Antrag an gerade so einem Tag schon sehr freuen... wenn nicht grade ne riesige Party bei euch geplant ist, würde ich den ganzen Abend schon mit viel Romantik beginnen - schick Essen, vielleicht zusammen kochen und nicht essen gehen... Kerzen etc. passendes Heimkinoprogramm oder was euch sonst noch Spaß macht... und zum Feuerwerk die passenden Worte...

legend7b
Fragesteller

das mit der fete is en problem abr wir feiern nur im kleinsten kreis deswegen eghts schooon

Frag sie 1 Minute vor zwölf, ob sie wüsste, was das Wichtigste ist am neuen Jahr. Wenn sie zurückfragt:" Nö, was denn?", sagst Du: das erste "JA" im Jahr! Willst Du mich heiraten?" Sie sagt "JA", zwölf Uhr, Feuerwerk, alles perfekt! Och , wie schön...Ring nicht vergessen! Und ich finde ja auch, nur die Frau sollte einen Ring bekommen, so als "kleine Bestechung", damit sie die richtige Antwort gibt ;-) Hat der Partner sichselbst auch einen Ring gekauft, find ich das seltsam. Und kauft man sie zusammen, ist doch der eigentliche Antrag keine Überraschung mehr, oder? Sag mir mal, ob Dir das schon reicht, oder ob es noch ausgefallener sein sollte... LG

Also den Tag verfluchen wird er denke ich nicht... also ich kann dir schonmal so einen guten rat geben, sei nicht zu betrunken! :-)

und vielleicht nicht vor all euren freunden, wenn ihr mit freunden feiert wenn nicht dann is ja zuhause der ideale platz :)

Hey, also ich kenne so die Standart-Sachen wie Ring im Sektglas oder im Dessert versteckt. Ansonsten bietet es sich ja an Silvester total an, den Heiratsantrag direkt beim Feuerwerk zu machen und die Idee mit dem ersten"Ja" im Jahr finde ich sehr süß.

Anonsten habe ich letztens auf taff einen Beitrag über eine Agentur in Berlin gesehen, die Heiratsanträge planen, kannst da ja mal schnuppern, vielleicht inspiriert dich das ja: bowarrow.de