Was bedeutet es für Dich, ein gutes Leben zu führen?

9 Antworten

Die Balance zu haben das ich jeden Tag dafür Sorgen kann das es meiner Familie gut geht (Zeit zusammen, Gesundheit, Geld, Arbeit, Haus usw.) Etwas gutes für andere Tun kann und selber nicht auf der Stecke bleibe.

Mit seinem Leben zufrieden sein und niemanden schädigen

In erster Linie gesund zu sein und ein Dach über dem Kopf zu haben, alles andere findet sich irgendwie. :-)

Mit Herz leben, mit Respekt, Würde und Anstand

Romuri  12.12.2023, 19:51

❤️

Keine Gekdsorgen zu haben. Dann ist im Leben alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?