Das Leben einen Sinn geben, Ziele - oder doch nicht?

4 Antworten

Sich Ziele im Leben zu setzen is ne gute Idee aber man sollte auf dem Weg zum Ziel offen für neues bleiben. Vielleicht findet man auf dem Weg n besseres neues Ziel

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=PunAKEccqyU

Der Sinn des Lebens ist "One Thing"...

...der Trick ist aber, das musst du selber rausfinden!!

Mein Sinn ist es, das Leben so schön wie möglich zu leben. Spaß haben. Nichts bereuen. Denn am Ende bist du tot und alles was du je getan hast ist eh egal. Also nimm die guten Gefühle mit und mach das beste draus.