Was bedeutet ein Traum?

DeadlyDalek  04.11.2023, 19:30

Wie genau sah denn der Traum aus? Welche Gefühle hattest du dieser Person gegenüber und wie hat sich die Person im Traum verhalten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja wir saßen halt Nebeneinander und haben uns so angeguckt und der hat dann meine Hand berührt also so ganz kurz und dann bin ich glaube ich auf gewacht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für mich klingt das jetzt erstmal so, als hättest du unterbewusst den Wunsch die Person näher kennenzulernen, vor allem wenn du positive Gefühle im Traum hattest und keine Abneigung gespürt hast.

Bisher hattest du kaum mit ihm geredet, aber vielleicht hat das schon ausgereicht, um dein Interesse an ihm zu wecken. Vielleicht war es lediglich sein Auftreten, oder er hat etwas gesagt, womit du dich verbunden gefühlt hast.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ihn besser kennenzulernen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

verreisterNutzer  05.11.2023, 13:10

Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr weiter geholfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)