Wie würdet ihr es machen?

1 Antwort

ich würds cool finden, wenn du einfach auf storys von mir antworten würdest, einfach mit humor (keine emojis (vorallem keine flammen oder so)) und dann einfach auf lustig locker eine konversation aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davifzu
Fragesteller

an sowas habe ich auch schon gedacht, aber sie postet nur Bilder von ihr... kann schwer schreiben, dass sie hübsch is, würde sicher weird rüberkommen

lola18777  29.02.2024, 21:01
@Davifzu

also ich hab an sowas gedacht wie z.B. kommentar zu nem Restaurant etc im Hintergrund, wenn sie geburtstag hat (optimalfall) einfach gratulieren, wenn sie im urlaub ist fragen was sie dort empfiehlt oder wenn bücher/filme zu sehen sind ob sie die gut fand

irgendwie in die richtung

Davifzu
Fragesteller
@lola18777

gut, dann warte ich mal ab, ob hoffentlich mal so eine Story kommt :)