Was bedeutet die Zahlungsart "offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)"?

2 Antworten

Das bedeutet, dass man auch auf Rechnung kaufen kann, d h. die Ware wird mit Rechnung verschickt ind du musst dann zahlen. Der Verkäufer kann aber auch bestimmen, dass man voab zahlen muss und die Ware erst nach Eingang des Geldes beim Verkäufer verschickt wird.

das bedeutet nichts weiter, als dass du zuerst geld überweist, und dann die ware raus geschickt wird