Was bedeutet das?

5 Antworten

Ganz einfach, du bekommst die bestellte Ware und hast 14 Tage Zeit dies zu begleichen.

Rechnung ist meistens im Paket dabei und zusätzlich manchmal auch per Email oder eben umgekehrt.

Hast noch nie Rechnungen bezahlt? :D

Du bekommst die Ware und eine Rechnung.

Dann hast du 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit die Rechnung zu bezahlen per Überweisung.

Entweder liegt die Rechnung im Paket bei, oder per eMail.

Du kriegst Post und haste 2 Wochen die Rechnung zu zahlen. In der Regel via Überweisung.

Man bekommt eine Rechnung und bezahlt die per Überweisung. Dafür hat man meist 14 Tage Zeit.

Joker666o0O
Fragesteller

Also einfach dieses Kästchen Papier ist in dem Paket?

Blindi56  25.11.2022, 17:04
@Joker666o0O

Manchmal. Manchmal bekommt man die Rechnung auch per Email. (Anhang, pdf).

Joker666o0O
Fragesteller

Thanks

Du bekommst eine Rechnung, die Du dann bis zum angegebenen Zeitpunkt zahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung