Zahlungsart Banküberweisung ( Zahlung per Rechnung)

5 Antworten

Per Rechnung bedeutet dass du mit Erhalt der Ware auch die Rechnung erhältst, die du ab da mittels Banküberweisung (Regulär per beiliegenden Formular, oder Onlinebanking) begleichst. Du musst also nicht vorab zahlen.

Rudi1190
Fragesteller

Aso Dankeschön wollte es nur mal wissen weil ich kenne es halt sonst nur so das da immer steht Per Rechnung oder Banküberweisung und das hier hab ich gerade zum ersten mal gesehen :) Werd es aber Lieber gleich Sofortüberweisen mit Onlinebanking Aber danke für die schnelle Antwort

zahlung per rechnung bedeutet du erhälst eine rechnung meist mit der ware und zahlst die innerhalb einer bestimmten frist!

Das heißt, dass du die Ware mit beiliegender Rechnung erhältst und den Rechnungsbetrag anschließend per Überweisung an den Händler bezahlst. Ist aber bei Erstkunden unüblich, da gilt meist Vorkasse, Kreditkarte oder Bankeinzug.

Du bekommst eine Rechnung und die bezahlst du dann per Überweisung

ware kommt zu dir und du überweist den betrag dann