Unter Vorbehalt bei Bestellung?

Diese Meldung kam.. - (Paket, Rechnung, Sendung)

3 Antworten

dass erst eine Freigabe mit positivem Schufaeintrag erteilt wird. Sollte das nicht der Fall sein, so wird der Auftrag storniert. Deswegen unter Vorbehalt bis zur Klärung.

Bei Vorkasse wäre das nicht passiert.

Du zahlst nochmal extra 2,49 % für die Abwicklung der Zahlung über eine Fremdfirma.

Warum zahlst du nicht mit Karte im voraus oder über Bankabbuchung oder Paypal.

Unter Vorbehalt heißt wohl, dass diese erst gültig ist, wenn die Bonitätsprüfung erfolgt und okay ist.