Was bedeutet das Zeichen an meinem Laptop?

4 Antworten

das zeichen soll die ladebuchse symbolisieren. daher nehme ich an, es handelt sich um die infromation darüber, dass das gerät strom bekommt vom netzteil...

ein Blitz oder ein "normaler stecker" wären aber m.E. eindeutiger zu erkennen.

lg, Anna

Könnte Batterie sein. Hast Du kein Stromkabel, welches Du anhängen kannst?

https://www.samsung.com/us/support/owners/product/np-r730

Seite 42:

Ladeanzeige.

  • Grün wenn Akku voll oder nicht installiert (Netzteilbetrieb)
  • Rot wenn Akku geladen wird
  • Aus wenn Akkubetrieb und Netzteil nicht eingesteckt.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.