Constructa Spülmaschine spinnt?

6 Antworten

Das Modell steht ja drauf..... was hindert dich also mit diesem Wissen google oder die Suchmaschine deiner Wahl zu nutzen und die Bedienungsanleitung runter zu laden....

Danach einfach lesen......

Man sieht eine (Spül-)Bürste.

Was könnte uns dieses Zeichen sagen? Putz Dein Auto - hat vermutlich nichts mit der Spülmaschine zu tun.

Putz Deine Zähne - auch da passt nicht einmal ein Viertel der Spülmaschine hin.

Moment, das Zeichen wird ja an der Spülmaschine gezeigt, als ob sie sagen wollen würde - Putz mich!

Nun walte Deines Amtes und putz :)

Albaks
Fragesteller

Wo genau soll sie gereinigt werden? Also ich hab nicht gesehen das sie dreckig ist? Tut mir leid ich kenn mich einfach null aus :/

Hi. Die Bürste bedeutet, „Maschine spült gerade“,das soll heißen,besser nicht aufmachen,sonst könnte Wasser herauslaufen., ist vielleicht beim letzten Mal das Programm nicht zu Ende gelaufen?

Maschine reinigen, Siebe ausspülen.

Albaks
Fragesteller

Welche Siebe ? Wo find ich die?

Energiefan03  18.10.2019, 16:53
@Albaks

In der Maschine, am Ablauf innen. Evtl. musst du mal leicht daran schrauben.

Wenn meine das macht kuck ich in die Bed. Anl. und da stehts drin.