Was bedeutet das Bild?

12 Antworten

Beide Parteien sind der Meinung, dass die jeweils andere indoktriniert wurde, was so ja auch der Wahrheit entspricht.

das auf der vorwurf auf die person selbst zutrifft die den vorwurf macht, weil die von sich als die norm von einem falschen grundsatz ausgeht.

Das Bild soll zeigen, was die Ideale der beiden Personen sind.

Die Ideale der linken Person sind soziale Medien, Google, die LGBT Bewegung, die Black Lives Matter Bewegung, Kommunismus, Feminismus, CNN Nachrichten etc.
Dass die Person links steht sagt ebenfalls aus, dass sie links/demokratisch eingestellt ist.

Die Ideale der rechten Person sind Amerika, Religion und die rote Trump Mütze, auf der steht "Make Amerika great again". Dass die Person rechts steht, bedeutet, sie ist rechts/republikanisch eingestellt.

Die Linke sagt zur rechten Person "Die haben dich gehirngewaschen". Die rechte Person sagt "Wirklich?".

Damit ist die Ironie der Aussage gemeint, da die linke Person diesen ganzen vorgeschriebenen Idealen folgt und die rechte Person quasi nur ihr Land und ihre Religion liebt. Ist halt ein typisches Meme für diese rückschrittlichen Bibel-Trumpster, die Angst haben vor allem Neuem. Zum Beispiel alles was LGBT ist für eine Agenda halten und sich nicht impfen lassen wollen.

Das diese lgbt alle ihre meinung reinhetzen aber den anderen sagen dass sie übertreiben