Was bedeutet das bei dpd?

4 Antworten

Unterwegs.

Und Samstags arbeitet DPD nicht (mehr).

Chrisss822
Fragesteller

es steht seit letzter Woche Dienstag

Paket wurde abgeholt (beim Shop) und wird zu der Stelle gebracht wo alles neu sortiert wird.

Ist das Sperrgut?

Hatte das so bei DPD auch mal.

Kurze freundliche Nachfrage von mir bei DPD und dann ging es schnell.

Irgendwo zwischen Absender und Verteilzentrum in deiner Nähe liegt das Paket rum und wartet auf den Weitertransport. Je nachdem, wo nes herkommt, kann das der Abflughafen sein oder der Ankunftsflughafen in der EU, wo das Paket dann erstmal beim Zoll rumliegt.