Packet per DPD Kurier Kontrolle?

3 Antworten

DPD ist einfach ein Paketdienst.

Wie DHL oder Hermes oder UPS und weitere.

Wie bei allen diesen Paketdiensten kann der Versender den Auftrag geben das eine Alterskontrolle durchgeführt wird.

Wenn du einen ab 18 Artikel bestellt hast, wird in der Regel auch kontrolliert, ob du 18 bist, ja.

DerEchte659
Fragesteller

Wenn mein Vater aber ja etwas bestellen würde ab 18 und nur ich wäre zuhause würde ich das bekommen oder würde er es wieder mitnehmen

ganz normaler zusteller von dhl - nur ausserhalb der routine tour !

DerEchte659
Fragesteller

Was bedeutet ausserhalb der Routine Tour ?

kuestenflueger  22.12.2023, 18:57
@DerEchte659

kennst das nicht ? die postzusteller haben normal eine festgelegte tour zur zustellung . eine straße nach der anderen .

ein kurier fährt nur pakete aus und fährt so wie es ihm am besten liegt !