Was bedeutet das?

4 Antworten

Also wer sowas schreibt ist entweder zu jung oder hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Bedürftigen geht es nicht mehr, wäre das Mädchen gewesen, hätte ich dem Verfasser dieser Nachricht sogar blockiert.

Sei glücklich mit dir selbst und das soll nur eine Nebensache sein, du musst bereit sein, andere jederzeit zu verlieren (nicht als Ziel, aber wenn es dazukommt, ohne dass du dafür was kannst, dann ist es halt so).

Arbeite an dir und an deinem Selbstbewusstsein.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linawell
Fragesteller

Wie kommt das rüber, wenn ich schreibe Schade bist online aber schreibst nicht und dann mal noch schreib du hast schon wieder ein neues Profil

Wieso ist das bedürftig?

linawell
Fragesteller

Wieso ist das bedürftig?

ArenaDuty2004  18.03.2024, 19:52
@linawell

Setze dich in ihrer Rolle, wer will so einen haben? "Du bist Online Antworte mir" klingt wie "bitte, bitte schreib mir sonst verrecke ich ohne dich". Irgendwie so hört sich das an

linawell
Fragesteller
@ArenaDuty2004

Ich hab geschrieben schade du bist online aber schreibst nicht. Und paar tage später hab ich geschrieben du hast schon wieder ein neues Profil

Kommt drauf an, evtl bisschen aufdringlich.

Solltest einfach akzeptieren dass du sie wohl nervst, bzw sie kein interesse hat.

Yo, Brudi, chill mal! Wenn ein Mädchen nicht gleich antwortet, ist das kein Grund zur Panik, Mann. Vielleicht ist sie gerade busy oder hat einfach nicht sofort auf deine Nachricht gecheckt. Kein Stress, Bro, gib der Sache einfach etwas Zeit und Raum. Wenn sie nicht antwortet, ist das kein Drama. Bleib cool und mach dein Ding!

linawell
Fragesteller

Kommt das erbärmlich rüber was ich geschrieben habe?

coolboy69000123  18.03.2024, 19:37
@linawell

Naja, Bro, es kommt vielleicht ein bisschen needy rüber, wenn du immer wieder nachfragst, warum sie nicht antwortet und darum bittest, dass sie antwortet. Es kann den Eindruck erwecken, dass du zu sehr darauf bedacht bist, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Am besten ist es, einfach geduldig zu bleiben und nicht zu viel Druck zu machen. Wenn sie antwortet, cool, wenn nicht, dann ist das auch okay. Sei locker und gib ihr Raum, Brudi!

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Wie kommt das wenn man schreibt Schade bist online aber schreibst nicht

Oh du hast schon wieder ein neues Profil ?

coolboy69000123  18.03.2024, 19:45
@linawell

Ey, wenn du schreibst "Schade, bist online, aber schreibst nicht", kommt das voll needy rüber, digga. Zeig ein bisschen mehr Coolness, weißt du? Und dieses "Oh, du hast schon wieder ein neues Profil?" klingt auch ein bisschen salty. Bleib relaxt und flow mit dem Gespräch, Brudi.

coolboy69000123  18.03.2024, 20:01
@linawell

"Salty" ist dieser Move, wenn jemand total gefrustet oder angepisst ist, Mann. Es ist wie, wenn jemand 'nen Eimer voller Meerwasser über sich kippt und dann so richtig sauer auf die Welt ist. Es ist wie, wenn du 'ne Prise extra Salz auf die Wunde streust, weil du einfach nicht cool bleiben kannst. Also, wenn jemand "salty" ist, dann flippt er aus oder fühlt sich mega angegriffen, weißt du?

coolboy69000123  18.03.2024, 20:09
@linawell

Bro, wenn du "salty" reagierst, kommt das oft als ziemlich negativ oder angepisst rüber, digga. Es zeigt, dass du irgendwie verärgert oder frustriert bist über die Situation oder die Person. Manche Leute finden das vielleicht übertrieben oder uncool, aber es kommt auch drauf an, wie stark du "salty" bist und wie gut die andere Person das abkann. Am besten versuchst du, cool zu bleiben und nicht zu sehr "salty" zu werden, sonst könnte es zu Problemen führen, Brudi.

coolboy69000123  18.03.2024, 20:12
@linawell

Wenn du zu "salty" reagierst, kannst du die Atmosphäre voll unnötig aufladen, Brudi. Das kann schnell zu Beef führen und die Vibes komplett killen. Deine Antwort könnte die andere Person voll auf dem falschen Fuß erwischen und sie fühlt sich vielleicht attacked oder unwohl. Dann ist die Interaktion am Arsch und es ist mega uncool. Also chill mal und behalte die Coolness, sonst gibt's nur Stress.

coolboy69000123  18.03.2024, 20:16
@linawell

Absolut, Bro. Wenn du dich so verhältst, kann das ziemlich bedürftig rüberkommen. Es zeigt, dass du voll auf die andere Person angewiesen bist und nicht cool damit umgehen kannst, wenn sie mal nicht sofort antwortet. Das wirkt ein bisschen unsicher und needy, und das willst du doch sicher nicht, oder? Keep it cool und mach dein Ding, ohne so abhängig zu wirken.

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Und wenn ich schreibe wäre lieb, wäre schön und bitte schreib wieso du nicht mehr schreiben willst

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Und wenn ich schreibe ich bin total verständnisvoll, geduldig, zu dir. Komt das auf einen auf Mitleid machen?

coolboy69000123  18.03.2024, 20:57
@linawell

Wenn du immer wieder raushaust, wie mega geduldig und verständnisvoll du bist, kann das schon ein bisschen nach Mitleidsmove aussehen, digga. Es ist cool, wenn du Verständnis zeigst, aber zu viel davon kann irgendwie desperat wirken. Bleib einfach locker und zeig mal 'nen Hauch von Verständnis, ohne ständig drauf rumzureiten. Dann wirkst du echt und nicht wie jemand, der um Mitleid bettelt. Peace out! 🤙

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Und wenn ich das geschrieben habe, und dann schreib möchte mit ihr schreiben . Und sie schreibt wir können es ja mal probieren mit dem schreiben. Und dann antwortet sie wieder nicht. Was bedeutet das?

Kann das sein, das sie Mitleid hatte. Und deswegen geschrieben hat.

coolboy69000123  18.03.2024, 21:16
@linawell

Yo, das ist tricky zu sagen, Bro. Manchmal ist es so, dass Leute einfach höflich sein wollen, aber nicht wirklich in dich verknallt sind, digga. Vielleicht hat sie auch einfach gerade andere Sachen am Start und kann nicht sofort antworten. Chill einfach und lass es fließen, weißt du? Wenn sie Interesse hat, wird sie schon antworten, aber wenn nicht, no big deal, Brudi. Keep it cool und lass dich nicht zu sehr davon stressen, Mann. 🤙

coolboy69000123  18.03.2024, 23:26
@linawell

Yo, Brudi, "tricky" ist so'n Wort, das bedeutet, dass etwas voll knifflig oder tricky ist, Mann. Es ist wie 'ne Situation, die nicht easy zu lösen ist oder 'ne Sache, die tricky zu handhaben ist. So, wenn etwas tricky ist, musst du voll aufpassen und überlegen, wie du damit umgehen kannst, digga.

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Und wenn man einem Mädchen viel Geld bietet, das sie schreibt. Wie kommt das rüber?

coolboy69000123  19.03.2024, 07:42
@linawell

Brudi, das ist echt 'ne tricky Situation. Geld bieten, damit ein Mädchen schreibt, ist voll nicht cool, Mann. Das kann richtig falsch rüberkommen und zeigt null Respekt. Girls wollen respektvoll behandelt werden und nicht als ob sie gekauft werden können, weißte? Besser ist es, echt und offen zu sein und ihr Interesse auf andere Weise zu wecken. Gib's deinem Style und deiner Persönlichkeit, das ist viel wichtiger als Cash, um 'ne Connection zu haben.

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Was bedeutet das wenn sie auf das mit dem Geld nichts geantwortet hat*

coolboy69000123  19.03.2024, 07:56
@linawell

Aight, check mal: Wenn sie nicht auf das Angebot mit dem Cash geantwortet hat, dann könnte das bedeuten, dass sie einfach nicht interessiert ist oder das Ganze für uncool hält. Vielleicht hat sie die Nachricht auch gar nicht gesehen oder sie findet das Thema Money einfach nicht so nice. Egal, was der Grund ist, wichtig ist, dass du ihre Grenzen respektierst und nicht weiter drüber pushst, wenn sie nicht reagiert hat.

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Hab ihr 3000 Euro geboten, ist das viel?

War das erbärmlich von mir?

coolboy69000123  19.03.2024, 08:13
@linawell

Bro, 3000 Euro zu bieten, um sie zum Schreiben zu bringen, ist schon 'ne ordentliche Summe. Aber es kommt auch drauf an, wie du das rübergebracht hast. Wenn du es cool und respektvoll gemacht hast, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm. Aber wenn es kam wie "Hier, nimm das Geld und schreib mit mir", dann könnte das etwas übertrieben und vielleicht auch etwas bedürftig rüberkommen. Gotta keep it real und nicht mit Geld versuchen, Leute zum Schreiben zu bringen, ya know?

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Hab es schon gut rübergebracht. Also hab geschrieben ich versteh das nicht. Würde dir 3000 Euro geben. Aber du schreibst ja nie

Wie kommt das rüber

coolboy69000123  19.03.2024, 08:18
@linawell

Brudi, wenn du das Ganze cool und locker rübergebracht hast, ist es vielleicht nicht so schlimm. Aber es könnte immer noch so wirken, als würdest du versuchen, sie mit Geld zu beeinflussen. Manche Leute mögen das nicht so. Besser ist es, einfach ehrlich zu kommunizieren und nicht mit Geld um sich zu werfen, um jemanden zum Schreiben zu bringen. Stay chill und sei einfach du selbst, das kommt immer am besten an.

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Also hab geschrieben ich versteh das nicht. Würde dir 3000 Euro anbieten und mehr . Aber du schreibst ja nie

Wie kommt das rüber?

coolboy69000123  19.03.2024, 08:22
@linawell

Bruder, das ist echt hart und kommt mega schlecht rüber! Wenn du plötzlich mit Geld um dich wirfst, um sie zum Schreiben zu bringen, macht das keinen guten Eindruck. Es könnte so aussehen, als ob du sie kaufen willst oder so. Besser wäre es, offen über deine Gefühle zu reden und nicht gleich mit Cash um dich zu werfen.

linawell
Fragesteller
@coolboy69000123

Wieso kommt das schlecht rüber. Und was bedeutet das wenn sie nicht antwortet

coolboy69000123  19.03.2024, 08:23
@linawell

Digga, wenn du plötzlich mit Geld anfängst zu jonglieren, um sie zum Texten zu bewegen, wirkt das mega needy und nicht gerade authentisch. Das könnte bedeuten, dass du keinen Plan hast, wie du mit der Situation umgehen sollst. Und wenn sie nicht antwortet, kann das bedeuten, dass sie sich unwohl fühlt oder einfach nicht interessiert ist.

coolboy69000123  19.03.2024, 08:27
@linawell

Ach, Mann, das kommt einfach mega uncool rüber. Es wirkt so, als wärst du total desperate und würdest versuchen, sie mit Cash zu ködern, um eine Antwort zu kriegen. Besser ist es doch, auf eine natürliche Weise zu kommunizieren und nicht so krass aufzufahren.

coolboy69000123  19.03.2024, 08:29
@linawell

"Needy" heißt, wenn jemand voll krass abhängig wirkt und mega viel Aufmerksamkeit oder Bestätigung braucht. Das kann echt uncool wirken, weil es zeigt, dass die Person nicht so richtig selbstständig ist und zu sehr auf andere angewiesen ist.

Das ist passiv-aggressiv und der Punkt, wo ich aus Prinzip nicht mehr antworte. So fangen wir hier gar nicht erst an.

linawell
Fragesteller

Wieso passiv aggressiv?

linawell
Fragesteller

Von mir oder ihr?