Was bedeutet es, wenn ein Mädchen sowas sagt?

6 Antworten

Vermutlich konntest Du tatsächlich deine Nervosität nicht verbergen und wie ich vermute haben die Worte von diesem Mädchen auch nicht gerade dazu beigetragen, das Du dich sozusagen gefangen hast. Ein gewisses Interesse an dir ist bei dem Mädchen bereits vorhanden, aber eine besondere Bedeutung solltest Du diesen Worten allerdings auch nicht beimessen, maximal wäre es ein ganz praktikabler Aufhänger für eine Unterhaltung gewesen, mehr aber nicht. Beim nächsten mal kannst Du dich auch mal selber beobachten, ob da auch wirklich etwas dran ist an der Behauptung mit dem Zittern respektive der Nervosität.

Ist doch voll die geile Situation um ins Gespräch zu kommen. Wenn sie single ist und du selbstbewusst bist und es als Annäherung ihrerseits interpretierst, dann hatt du echt gute Chancen. Um deiner Frage eine Antwort zu liefern: es bedeutet sehr wahrscheinlich, dass sie Interesse an dir hat. Wie groß das Interesse ist und worauf sie hinaus möchte, musst du dann herausfinden.

Nonamethihi
Fragesteller

Ja, sie wollte auch vor kurzem das ich sie mit nach Hause begleite und dann hab ich sie am wochenende nach nem treffen gefragt also per chatt und sie meinte sie muss lernen. Wir schreiben auch bald ne sehr wichtige Arbeit. Ich frag sie nächste woche einfach nochmal :)

Frauen sind nicht leicht zu verstehen... Ich würde sagen sie will was von dir

Nonamethihi
Fragesteller

Ok ich mag sie nämlich auch sehr :) danke für deine Meinung !

Das 1. bedeutet das deine Hand "wackelt"

Das 2. heißt einfach das du weiter machen sollst.

Ist doch nicht so schwer oder?

ich mache sowas wenn ich nähe von einem jungen will.

vielleicht steht sie auf dich. sprech sie drauf an.

Nonamethihi
Fragesteller

Ja ich wollte mich vor kurzem mit ihr treffen aber sie musste lernen, ich frag sie nächste woche nochmal :)