Was bedeutet das?

3 Antworten

Moin frage,

Festnetz sind alle Nummern mit Deutschervorwahl und keine Handynummern.

Mit DSL hat es nur wegen VoIP zutun. Telefonieren über den Router.

Handynummer kosten immer extra, das wir in der Rechnung ausgeworfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier geht's um Festnetz. Es scheint so, als ob du von deinem gewählten Anbieter nicht nur DSL-Internet im Tarif bzw. Angebot mit drin hast, sonden auch Festnetz.

Du kannst de facto also dann ein Festnetztelefon Zuhause anschließen und hast eine Flatrate für das deutsche Festnetz.

Hallo frage47139,

je nach dem, ob die Festnetz Flat für einen Handyvertrag oder Festnetzvertrag gilt,
kannst du mit diesem Vertrag kostenlos Festnetzanschlüsse anrufen.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom