Was aus Eurer Schulzeit vermisst Ihr?

10 Antworten

Das leben damals war einfacher und da waren alle noch unschuldig ( nicht schief denken xD )

Dass ich keinerlei große Verantwortung für mein Leben oder das anderer Leute hatte, keine besonders schwierigen und schwerwiegenden Entscheidungen allein treffen musste, kein Geld verdienen musste und trotzdem alles wichtige hatte, keine Versicherungen abschließen, Steuererklärungen machen oder Stromanbieter vergleichen musste und das schlimmste, was mir passieren konnte wenn ich versage war, das Jahr wiederholen zu müssen, sowie ständig viele Leute gleichen Alters um mich rum zu haben die ich zwangsläufig kennengelernt habe und somit das Freunde finden sehr einfach war.

Sonst vermisse ich NICHTS!

Das die Cola noch 80 Pfennig am Automaten gekostet hat und der Euro allgemein noch nicht da war. In der Oberstufe war dann ja schon fast alles doppelt so teuer..

Sonst natürlich die ganzen Leute aus der näheren Umgebung und die vielen Ferien.

Am meisten die viele Zeit die man damals so hatte

anna76570  10.01.2016, 19:54

heute ist das nicht mehr so !

Das Mädel vom Sitzplatz neben mir - damals sah ich sie werktags täglich, heutzutage muss ich Stunden fahren, wenn ich diese Dame mal treffen will.