Was am 16. Geburtstag machen, Gartenparty geplant?

3 Antworten

Glaubst du nur weil due Geburtstag hast haben die anderen alle einen Tag Urlaub oder stoppen Ihr Leben bis du fertig bist.

Wenn du laut sein wilst miete ne Kneipe, Halle oder Jugendhaus

Ansonst keine Stereoanlage laut anmachen und nach 22 Uhr ist Zapfenstreich

Was soll ich machen?

Dich an die geltenden Spielregeln halten - sprich ab 22 Uhr gilt Nachtruhe / Zimmerlautstärke. Und davon gibt es keine Ausnahmen

Bis 22 Uhr dürft ihr laut sein, danach ab in den Club, das macht doch jeder wenn er 16 wird ^^