16. Geburtstag im Winter? (Große Party)

3 Antworten

Hilfreich, wäre es zu wissen, wo Du wohnst. In meiner Nähe steht ein Parkhaus, wo sie ein paar Stellplätze weggelassen haben. d. h. Vorraum mit Garderobe, Partyraum selbst, Damen - und Herrentoiletten und eine vollausgestattete Küche (Gläser, Porzellan, Besteck etc. ). Das Ganze von Freitag bis Sonntag für 25,00 €.

Selbstverständlich selber zu reinigen ;-).

Gruß, moonchild

ToniTiger  03.02.2016, 14:08

Wo ist das? Ich wohne in Berlin und bin auch gerade auf der suche nach einer location

Hallo,

wie wäre es mit einer Hütte im Wald oder in den Bergen?

Die sind nicht so teuer, wenn man sie mietet. Manche haben Bewitrtung, manche nicht, die meisten haben genügend Schlafplätze.......

Also für meinen 16 Geburtstag (feiere mit 2 anderen zusammen) haben wir eine Halle gemietet. Kostet glaub ich von Abend 18:00 bis morgens 12:00 Uhr 45€ und wir sind 35 Personen. Wenn du dich Umschaust findest du eine Preiswerte Location das suchen dauert nur ein bisschen länger. Du kannst auch bei deinen Freunden Fragen ob jemand von denen einen Partykeller oder so hat oder ob jemand den Besitzer einer Halle kennt. Ist dann billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung