Ich Feier heute mein 16 Geburtstag und hab eine große warme Hütte da würde ich gerne drin feiern , was brauch ich alles das es die perfekte Party wird?

6 Antworten

Musik, Getränke, Gute Laune, Schicke Beleuchtung, Einweggeschirr Wenn die Hütte etwas weiter weg ist, einen Feuerlöscher und eventuell ein Handynetz und warme Anziehsachen, Decken u.s.w.

Trabbifrager  09.01.2016, 09:10

Wie soll man den Handynetz besorgen? Entweder es ist da oder nicht 😂

Lexa1  09.01.2016, 09:12
@Trabbifrager

Das ist schon richtig, aber wie bei uns am Wald, da gibt es nur eine Stelle, wo Empfang ist. Die sollte man kennen für eventuellen Notfall.

Heute soll schon die Party steigen? Und da fängst jetzt erst an, alles vorzubereiten. Da fragst Du erst, was Du alles brauchst???

1.Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

2. Welche Getränke brauchst Du?

3. Was soll es zu essen geben?

4. Welche pikanten/süßen Snacks stellst Du Dir vor?

5.Hast Du genug Geschirr/Gläser/Servietten?

6. Welche Musikanlage steht Dir zur Verfügung?

7. Für wie viele Leute musst Du denn planen? Wer bringt die nach Hause... später dann?

Kommt auch ganz drauf an auf was du und deine Freunde aus sind... Für wilde Tanzpartys muss es gute Musik, gute Belichtung, evt. Alk und Snacks geben. Ich bin aber eher Fan von Sitzpartys, wo man sich nett unterhalten kann und auch viel bei rum kommt. Dafür brauchst du gemütliche Sitzecken, chillige Musik und Snacks und coole Getränke. Ach und vergiss nicht vorher zu klären wo geraucht werden darf ;)

Also erstmal alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag! :)

Also ich würde viele Knabbersachen (Chips, Salzstabgen,...), Süßigkeiten und je nach Bedarf auch noch die eine oder andere Flasche alkoholhaltige Getränke besorgen :)