Warun mögen so viele General hux?

4 Antworten

In der deutschen Synchro kann man ihn einfach nicht ernst nehmen, da er die selbe Stimme hat wie Howard aus The Big Bang Theory.

Weil er die Inkompetente neue Republik kaputt gemacht hat

Und abgesehen davon weil er einfach nur so böse ist das man ihn nicht mehr ernst nehmen kann

In Legends waren sowohl die Neue Republik und Imperium deutlich kompetenter und ohne Palpatine hat man schnell gemerkt das das Inperium viele gute Leute hatte die auch gute Intentionen hatten

Kenne keinen SW Fan, der/ die den mag, echt nicht.

Mag Assajj Ventress, Darth Maul, Baylan Skoll + Shin Hati und den Außerwählten Anakin Skywalker in seiner Rolle der 3-Faltigkeit "zwischen den Welten".

GuteAsker
Fragesteller

Dann schaust du kein Tiktok, Videos über General hux haben schnell mal mehrere 100 tausend Likes, wenn nicht sogar mehr.

FAQxJenosse  24.02.2024, 07:38
@GuteAsker

Stimmt, ich spreche von zahlreichen persönlichen Kontakten. Tik tok habe ich immer gemieden.

Na, weil er so sexy Ohren hat! Ist doch klar!

Ich mag ihn trotzdem nicht.

Mein Lieblingscharakter ist Aayla Secura!