Warum wollen sie immer nur das einen von mir?

5 Antworten

Tipps leider nicht.

Bin 36 und in deinem Alter hatten wir einfach gar nichts wie Chatten, Snap etc. Wir konnten uns nur persönlich kennenlernen, in der Schule, beim Sport, Festen, Kirmes etc. Da bekommt man einen ganz anderen Eindruk von deinem Gegenüber. Hat zwar auch nicht immer geholfen, aber meistens schon.

Ich kann dir nur dringend raten, nicht aus Verzweiflung auf die Lüstlinge reinfallen. Zumal du nie weißt, was die mit den Pics und Snaps alles machen… So „benutzt“ zu werden hinterlässt Spuren und du bist noch jung.
Dass du hübsch bist, ist bei solchen Möchtegerns leider meist ein „Nachteil“…

Vielleicht versuchst du dein Glück tatsächlich mal im echten Leben, in der Schule, bei Hobbys usw.?!

Bleib stark, es gibt auch anständige UND schöne Typen, versprochen!

Pusteblume9OOO
Fragesteller

In der Schule möchte ich es nicht mal versuchen weil ich könnte mir nicht vorstellen jeden Tag bei meinen Ex zu sehen und in der Schule läuft jeder zweite mit einem Messer in der schule sind meistens nur asozial ja es gibt welche die mit mir Kontakt aufbauen aber sie sind da nicht mein Typ bei uns in der Stadt gibt es sehr viele Ausländer und dafür habe ich Angst weil ich von einem Ausländer vergewaltigt worden bin

87Phlip87  18.05.2024, 21:32
@Pusteblume9OOO

Oh mein Gott…. Das klingt ultra schlimm und gruselig… Pass bitte auf dich auf!!

Dann vielleicht bei irgend einem Hobby oder Sport. Kannst dir ja was suchen, wo beim ersten Eindruck anständige Menschen sind?!

Hast du dich mal nach Alternativen zu "Snap" erkundigt, die dafür bekannt sind, das dort "normale" Gespräche möglich sind mit Jungs. Also einfach mal die Plattform oder den Umgang ändern oder am besten einfach auch mal rausgehn und so jemand im echten Leben kennenlernen? Naja oder mal anders, hast dus mal mit Mädchen probiert, also einfach mal nur zu reden? Ich sehe zwar was hier immer los ist aber ne richtige Vorstellung habe ich natürlich nicht mit 43. Ist das denn wirklich überall nur noch so, das kann doch nicht sein oder doch?

Hier mal zur Abwechslung was Schönes ...

https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8

Mein Tip ist, versuch es mal in so Schul AGs oder was es da gibt. Einfach Orte wo Leute mit höherem Niveau unterwegs sind. Da gibt es doch auch von Schulen in den verschiedenen Städten immer so Seiten. Mach dich mal schlau in deiner Umgebung. Ich wünsch dir viel Glück dabei und das du mal nen netten Jungen kennenlernst ;-)

Pusteblume9OOO
Fragesteller

In der Schule möchte ich es nicht mal versuchen es gibt zu viele schlimme Jungs dort ich wechsel aus diesem Grund auf Schule und in meiner Stadt sind es auch nur schlimme Jungs ist ich finde es schwer jemanden zu finden der nicht so ist

acaron  18.05.2024, 21:37
@Pusteblume9OOO

Ja ich muss sagen das schockiert selbst mich. Vieleicht wollte ich es auch einfach nicht wahrhaben, das es bereits so weit gekommen ist. Ich kann dir nur raten, dich nach gebildeteren Leuten umzuschaun, die haben ihre Treibe meist besser im Griff. Ich weiß sonst nicht wie ich dir helfen könnte und das tut mir echt leid. Wenn es ums reden geht, würde ich es mit anderen Mädchen versuchen. Die sind eh meist viel einfühlsamer. Was Besseres habe ich nicht, tut mir leid. Außer die Hoffnung, das da draußen doch noch ein netter Junge auf dich wartet ;-)

Pusteblume9OOO
Fragesteller
@acaron

Ich hatte es früher schon mit Mädchen versucht aber stellt sich ganz klar raus ich bin nicht lesbisch

acaron  18.05.2024, 22:30
@Pusteblume9OOO

Es geht nicht nur darum, sondern auch das du generell jemand zum reden hast.

Auch wenn es komisch klingen mag, die Jungs in deinem Alter sind natürlich nur darauf aus. Das ist aber auch normal so.

Du solltest dich trotzdem eher im realen Leben umsehen.
Wenn du quatschen möchtest, schick gerne ne FA.

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pusteblume9OOO
Fragesteller

Ich denke nicht mehr dass es normal ist dass Jungs kein Nein akzeptieren bei solchen Themen..

Du bist wahrscheinlich noch Jungfrau. Es ist etwas besonderes dich zu entjungfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pusteblume9OOO
Fragesteller

Nein bin ich nicht mehr seit 4 Monaten

Einfach mal weniger Kontakte aufbauen und Ausschau nach den wirklich netten Jungs halten.

Wirst du wenige in deinem Alter finden , aber besser als nur so Trottel wie du jetzt hast.

Pusteblume9OOO
Fragesteller

Aber ich fühle mich halt allein und möchte jemanden in meiner nähe

87Phlip87  18.05.2024, 21:25
@Pusteblume9OOO

Dann brauchst du Freunde, Familie und nen Hobby! Sich deswegen dauernd so einer tortur auszusetzen, halte ich für eher schwierig…