Ist es schlimm fremdzugehen wenn man in einer unglücklichen Beziehung ist , wo der typ eh nur das Eine will?

mondfaenger  26.05.2023, 00:59

Was soll eine 6 Beziehung sein? Eine Beziehung mit 6 Typen?

Chantal987
Fragesteller

Sex bez

3 Antworten

Ich generell finde Fremd gehen ist überaus un ethisch. Wenn du nicht Zu frieden MIT ihm bist, dann mach bitte schluss. Danach kannst du machen was du willst es ist nicht Mehr als fremd gehen sugeriert.

Chantal987
Fragesteller

Kann aber nicht schluss machen wenn ich nicht den richtigen Ersatz gefunden hab

Chantal987
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich will aber falls es mit dem neuen nicht klappt nicht alleine stehen.

ZoeyPauk  26.05.2023, 01:04
@Chantal987

Deswegen habe ich doch gerade geschrieben: "lerne es!". Spring über deinen Schatten und tue das alleine sein wagen. Ansonsten mach eine Therapie, weil dann ist das nicht normal und du hast dann evtl große Verlustängste aus deiner Kindheit, die du nicht verarbeitet hast

Chantal987
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich bin sowieso nicht normal, aber danke für dein Tipp.

Chantal987
Fragesteller
@ZoeyPauk

Habe nur ihn und sonst keine freunde deswegen ist die angst groß alleine da zu stehen

ZoeyPauk  26.05.2023, 01:06
@Chantal987

Wer ist das schon? Heutzutage haben viele Menschen einen gewissen Knacks hier und da. Auch ich. Also mach dir nichts draus. Ich würde aber versuchen dagegen was zu tun. Damit du dich nicht von solchen Dingen abhängig machst

ZoeyPauk  26.05.2023, 01:07
@Chantal987

Du kannst auch Freunde finden. Such dir Hobbies und sei offen dafür neue Leute kennenzulernen. Jemanden hinhalten in einer Beziehung, nur weil man sonst alleine ist, ist nämlich total mies

IsiRunner  26.05.2023, 01:01

Es würde generell schon gehen.... Es ist ja auch nicht so schlimm wenn man mal für eine kurze zeit single ist. Ich seller bin schon länger single and finde es nicht schlimm.

Du kannst auch Parship oder Tinder verwenden um win Match Zu finden.

Wenn du so unglücklich bist, dann würde ich mich trennen. So machst du keinem was vor und hast ein freies Leben.

Chantal987
Fragesteller

Hab aber Angst alleine zu stehen am Ende deswegen würde ich mich erst mit dem neuen treffen unf falls es net klappen sollte zu dem anderen zurück

Ja, für mich gibt es keine rechtfertigung für Fremdgehen.

Sowas sortiere ich konsequent aus meinem Freundeskreis aus. Brauch ich nicht in meinem Umfeld.