Hilfe?

4 Antworten

Entspann dich, kommt noch. Lenke dich ab, such dir ein Hobby was weiß ich

Was für Hilfe erhoffst Du dir denn ? Kümmer Dich nur um Jungs, die Dir zusagen, alle anderen lass links liegen. Es ist normal, dass viele Jungs nur an das Eine denken (nicht nur), Du solltest halt auch zwischen die Zeilen hören.

Du musst doch keine Beziehung mit jemandem eingehen nur weil um dich herum alle vergeben sind. Warte einfach noch auf den Richtigen.

Den Männern geht es da nicht viel anders. Die meisten wollen auch nur geliebt werden